NEWS: Golfturnier vom 08. Juni 2020

Golftunier der SKP-I künftig "TheTrophy"

Golfturnier vom 08. Juni 2020

Golfturnier der Specht Kalleja + Partner Beratende Ingenieure GmbH

Auch in Zeiten von Corona ist sportliche Betätigung möglich.

Beim ersten Golfturnier in der Coronakrise 2020 war die Freunde groß. Nachdem alle Golfanlagen wegen der Corona-Pandemie geschlossen wurden, glaubten wir fest an die Durchführung unseres traditionellen Golfturniers. Die Teilnehmer erlebten auf der perfekt gepflegten Anlage des Golfclubs Wannsee einen entspannten,  sportlichen Golftag mit viel Sonne - natürlich unter Einhaltung der Abstände und Hygieneregeln. Nach dem Golfen ging es direkt zum Spargelessen auf die großzügige Terrasse – mit gebührendem Abstand zum Tischnachbarn.

Das Turnier war auch Anlass, einen golferischen Ausblick auf 2021 zu wagen. 2021 wird aus dem traditionellen Golfturnier der Specht Kalleja + Partner Beratende Ingenieure nun „THE TROPHY“ mit der BAUWERKPLAN Holding als Gastgeber. Mit einem neuen Konzept und neuem sportlichen Anspruch setzt die BAUWERKPLAN Holding ab 2021 ihr traditionelles Golfturnier in neuem Look fort.

Beteiligte Firmen: